Haus verkauft ?

Sie haben Ihr Objekt verkauft und möchten die Abfallentsorgung abbestellen? Das können Sie bequem über unser Formular erledigen.

Änderung des Hauseigentümers

Objektdaten
Aktuelle Rechnungsanschrift des Verkäufers / der Verkäuferin
Aktuelle Rechnungsanschrift des Käufers / der Käuferin (bitte nur angeben, wenn der neue Eigentümer / die Eigentümerin einverstanden ist. Liegen uns keine Daten des neuen Eigentümers / der Eigentümerin vor, müssen wir die Behälter einziehen.)

Wichtige Informationen für einen reibungslosen Übergang

Sollte die Anmeldung des neuen Eigentümers oder der Eigentümerin nicht vorliegen, werden die vorhandenen Abfallbehälter zum Verkaufstermin abgeholt.

Objekt bleibt unbewohnt

Für den Fall, dass Ihr Haus für einen längeren Zeitraum unbewohnt bleibt (z.B. weil es umgebaut wird), teilen Sie uns das bitte schriftlich mit. Denn die Abmeldung von der Abfallentsorgung ist nur im Ausnahmefall möglich, um sicherzustellen, dass Abfälle, die auf einem Grundstück anfallen, ordnungsgemäß entsorgt werden.

Wirksamkeit

Bitte beachten Sie: Änderungen, die bis zum 15. eines Monats bei der AWR eingehen, werden zum 01. des Folgemonats wirksam. Änderungen, die ab dem 16. eines Monats eingehen, können aus logistischen Gründen erst zum übernächsten Monat erfolgen.