Unser Kundenservice hat die passenden Antworten

Es gibt vielfältige Fragen zu den Themen Abfall, Abfalltermine und Abholung. Unser AWR-Kundenservice hat die passenden Antworten auf Ihre Fragen.


Wir liefern verlässliche Informationen
Der AWR-Kundenservice kümmert sich vom Erstkontakt bis zur Lösung Ihres Anliegens. Hier arbeiten erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die sich mit allen Abfall-Fragen auskennen. Und sollte es doch einmal zu kompliziert sein, werden sie an die jeweiligen AWR-Expertinnen und -Experten weitervermittelt.

Reklamationen
Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Reklamation. Ihre Tonne wurde nicht oder nicht vollständig geleert? Oder es ist eine andere Störung der üblicherweise regelmäßig durchgeführten Leistung aufgetreten? 
Wo hunderttausende Abfalltonnen bewegt werden, geht auch schon mal etwas schief. Alles andere wäre ein Wunder. Fehler so schnell und so gut wie möglich zu korrigieren, ist unser Anspruch. Wenn Sie Grund zu einer Beschwerde haben, zögern sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Je eher wir von einer Panne erfahren, desto schneller und besser können wir für Abhilfe sorgen.

Gut zu wissen
Halten Sie im Falle einer Reklamation bitte Ihre Kundennummer bereit, damit wir Ihr Anliegen zügig bearbeiten können.  

Der schnelle Weg zum Kundenservice

Montag - Donnerstag 07:30 - 17:00 & Freitag 07:30 - 15:00 Uhr

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